es war die nacht des roten mondes.ICH fuhr mit der ubahn zu einem meditativen treffen mit vier frauen. drei junge hübsche mädchen redeten über mich .ICH hörte einige wortfetzen ihres gespräches.es fiel mehrfach der begriff "werwolf",der offenbar auf mich bezogen war.dann hörte ICH den satz:"wir machen ihn klar".kurz darauf aus dem mund eines der anderen beiden mädchen den satz"jetzt oder nie"
von dem rest des gespräches verstand ICH fast nichts,ausser dass es wohl unter anderem um mein alter ging,und darum ob ICH alkoholisiert sei,und um die vermutung dass ICH hartz vier empfänger sei.
ICH möchte nun aus meiner sicht zu diesem gespräch über mich stellung beziehen und den drei mädchen ein angebot machen,dass auch auf andere übertragbar ist,weil es meine allgemeinen erotischen präferenzen zum ausdruck bringt:
zunächst einmal bekenne ICH mich dazu dass es mir gefällt,von so jungen hübschen mädchen begehrt zu werden.
allein dass sie darüber diskutieren ob sie mich gemeinsam verführen wollen ist ja schon eine grosse ehre für mich.
es ist auch so dass ICH mädchen und frauen eher im plural als im dual und eher im dual als im singular begehre.
die eifersucht macht mädchen und frauen im singular auf dauer absolut ungeniessbar.ICH habe keine lust auf beziehungen,die durch besitzdenken verunreinigt sind.
ICH hatte genug solcher beziehungen.sie endeten alle nicht gut,oder sie waren zum glück so kurz dass sie nicht schlecht enden konnten.
ICH bin gegenüber frauen und mädchen ziemlich ehrlich.ICH sage jeder frau und jedem mädchen von anfang an und ganz offen ,dass ICH am liebsten mit vielen frauen liebe mache und dass sie nicht die einzige sein wird,und dass ICH jede gelegenheit zum sogenannten fremdgehen nutzen werde.
aber nur die wenigsten wissen dass zu schätzen und zu würdigen.
im singular sind frauen und mädchen langfristig ungeniessbar.es ist wegen des problems der eifersucht besser keine freundin zu haben als nur eine.
im dual können mädchen sehr geil sein.sie wetteifern miteinander in der hingabe an den mann und werden völlig schamlos.sie realisieren ausserdem die einheit von theorie und praxis,weil die eine zuschaut während die andere den mann verwöhnt.
ein erotisches abenteuer mit zwei mädchen oder frauen sollte aber nicht zu lange dauern weil sie auf dauer eifersüchtig werden könnten.jede von ihnen will früher oder später den mann ganz für sich allein oder sie glaubt zu kurz zu kommen.
die eifersucht herrscht im singular.sie kämpft im dual und sie ist besiegt im plural.
der plural aber beginnt bei der zahl drei.
ein erotisches abenteuer mit drei frauen oder mädchen kann langfristig sehr schön sein.
es gibt keine notwendigkeit es zu beenden,weil aufgrund des plurals von anfang an klar ist ,dass es um lust und nur um lust geht.
die weiblichen tugenden können sich voll entfalten.
bevor ICH auf mein angebot zu sprechen komme sollen einige missverständnisse ausgeschlossen werden.
es ist wahr dass ICH lust auf jungfrauen habe.wenn ihr das mit dem begriff werwolf meint,so irrt ihr nicht.
in frankreich sagt man ja von einem mädchen dass das erste mal hinter sich hat,dass sie den wolf gesehen hat.(elle a vu le loup)
andererseits bin ICH aber nicht brutal gegenüber frauen.und ICH tue nur was die frauen wollen.ICH respektiere ihre freiheit immer.
wenn ihr wollt dass ICH mich auf euch stürze wie ein wolf auf die rehe ,werde ICH es tun.
aber ihr müsst mir eure unschuld schon schenken.
ihr müsst euren willen von mir entjungfert zu werden klar zum ausdruck bringen sonst werde ICH es nicht tun.
ausserdem solltet ihr prüfen ob ihr nicht noch minderjährig sein.falls ihr nicht reif genug seid, solltet ihr besser noch warten.
im prinzip ist es aber eine gute idee dass drei freundinnen beschliessen ihre jungfräulichkeit dem gleichen mann zu opfern.
das erste mal zusammen und auf dem selben mann zu feiern verbindet.
zum thema alkohol habe ICH nur zu sagen,dass der alkohol nicht meine droge ist.ICH bin selten oder nie alkoholisiert.
zu meinem alter sage ICH nur dass ICH immer in meinen besten jahren bin,weil ICH als philosoph lebe.
zum thema hartz vier sage ICH dass hartz vier eine soziale ungerechtigkeit ist.dass ICH arbeitsscheu bin ist vollkommen richtig.ICH bin für ein bedingungsloses grundeinkommen.Da ICH nicht arbeite habe ICH immer zeit für die liebe und andere schöne dinge.ist das nicht schön?ist das nicht edel?
obwohl ICH ein hochqualifizierter mann bin,nehme ICH keiner frau,die karriere machen will,den arbeitsplatz weg.ist das nicht sozial?
ist das nicht praktizierter feminismus?
voluptuosissimus - 4. Mär, 18:08