18
Jun
2007

orgasmus magnus platz

orgasmus magnus platz.
die universität ist im wesentlichen eine ausbildungsstätte für arschlöcher.die meisten studentinnen und studenten sind feinde der gleichheit,widerliche zynikerInnen,geistlose karierristInnen,systemkonforme arbeitsorientierte ausverkäuferInnen ihrer selbst.sie lernen nur scheisse,und sind nach dem besuch der universität dümmer als vorher.
so etwas wie intellektuelle redlichkeit gibt es bei ihnen nicht.
es ist mir scheissegal ob sie dieser text beleidigen könnte.denn ICH verachte sie radikal.
die meisten von ihnen kommen aus privilegierten elternhäusern.ICH wünsche ihnen den verlust des erbes ,den sozialen abstieg und das ende aller ihrer ambitionen.ICH hasse sie,genauso wie ICH deutschland hasse.an dem tag an dem die bundesrepublik deutschland -diese postfaschistische verlängerung aller reaktionären verhältnisse,untergeht,werde ICH ein fest feiern.was ICH hier sage gilt selbstverständlich auch für die studentinnen.
ICH wünsche keine feminisierung der reaktionären elite,sondern ihre beseitigung.
insofern freue ICH mich keineswegs darüber,dass es mittlerweile genausoviele studentinnen gibt,wie studenten.ICH bin gegen jede gleichberechtigung die die bourgeosie stärkt.
die universitäten müssen für das proletariat weit geöffnet werden.personen mit bürgerlichen hintergrund dürfen keine karriere mehr machen.
eine gründliche soziale erneuerung ist nur möglich,wenn dieser grundsatz in die praxis umgesetzt wird.je weniger von den alten eliten übrig bleibt-desto besser.
die studentinnen sind wie gesagt genauso reaktionär und geistlos wie die studenten.mit den allermeisten von ihnen ist kein sinnvolles gespräch möglich.trotzdem ist mein verhältnis zu ihnen ein anderes,weil sie mich körperlich interessieren,
als sexobjekte.
darum lasse ICH jetzt mal die politik beiseite um meine erotischen phantasien fliessen zu lassen.
auf dem orgasmus magnus platz vor der erotik-fakultät treiben es die studentinnen und studenten....
sie tanzen rund um den phallus ....
sie ficken und ficken und ficken....
und der pöbel schaut zu...die orgie wird live im fernsehen übertragen...
es ist der rosenmontag des jahres 2013..

8
Jun
2007

...

was ist kosmopolitische basisdemokratische anarchie?

sie ist
ein experiment mit der unverfälschten wahrheit des reinen zufalls
ein philosophisches bekenntnis zur absoluten gleichgültigkeit gegenüber allen meinungen
eine chance für den weltfrieden
eine fast konsequente absage an jeden elitarismus
eine methode zur schaffung neuer öffentlicher räume
ein spiegel der pluralität
eine individualisierung der verantwortung für die eine welt
eine durch die verfassung des antiken athen inspirierte politische innovation
eine realisierbare freiheitliche praxis

was ist sie nicht?
sie ist kein substitut für den alltäglichen widerstand gegen kapitalistische feudalistische oder bürokratische ausbeutung
sie ist nicht die antwort auf alle fragen der politischen theorie.
sie ist keine utopie

wie würde sie funktionieren?

durch das los werden 108 kommunen bestimmt die statistisch ungefähr repräsentativ für die menschheit sind.in jeder kommune werden durch das los werden 36 personen bestimmt.
diese nehmen an einem dreitägigen bürgerinnenkonklave teil.dieses wählt aus seiner mitte eine frau und einen mann für ein jahr in das provisorische globale parlament.
die wahltermine werden gleichmässig über alle sonntage des jahres verteilt.
die personen die an dem bürgerinnenkonklave teilgenommen haben ,können ihre wahlentscheidung jederzeit anullieren.
sie werden über die tätigkeit des provisorischen globalen parlamentes regelmässig informiert und können an referenden über die resolutionen des provisorischen globalen parlamentes teilnehmen.sie haben das vetorecht.


welche vorteile hätte diese methode?

der einfluss des grossen geldes und der massenmedien und der parteiapparate würde ausgeschaltet.
der wahl ginge eine gründlichere prüfung vorraus.
berufspolitikerkarrieren,die erfahrungsgemäss immer tiefer in den sumpf der korruption führen sind ausgeschlossen
im laufe der zeit könnten auf diesem wege für jedes einzelne politikfeld unabhängige laienparlamente geschaffen werden

welche nachteile hätte diese methode?

die perspektive der wiederwahl als anreiz fällt aus.
die dynamik des universalismus die aus dem interessengegensatz von wählern und gewählten resultiert ist nicht wirksam.

wo soll das proviosorische globale parlament residieren?

auf dem meer,wenn die kosmopolitische basisdemokratische anarchie auf einem schiff auf internationalen gewässern residiert,kann kein nationalstaat sie vereinnahmen.

welche macht soll die kosmopolitische basisdemokratische anarchie haben?

keine andere als die welche ihr durch die öffentliche meinung zufliesst.

wer will dieses projekt realisieren?


hagan


8.6.2007 imshausen

21
Mrz
2007

ökologie

schenk mir dein auto und kauf dir kein neues!was mache ICH mit deinem auto nachdem du es mir freiwillig aus vernünftiger einsicht und aus solidarität mit der natur geschenkt hast?wir lassen es im ausland verkaufen.auch dort gibt es auch viele idioten die auto fahren,und die einstweilen für diese predigt unerreichbar sind, und wenn sie schon auto fahren dann ist es besser wenn sie wenigstens statt alter sehr umweltschädlicher autos neue deutsche autos fahren,die die umwelt weniger belasten.
damit die zahl der autos auch im ausland nicht steigt müssen die käufer ihre alten autos so umweltverträglich wie möglich verschrotten.dass ist teil des deals.
das ziel des verkaufs der autos ist also nicht die maximierung des profits sondern die minimierung der umweltbelastung.
trotzdem könnte ein gewinn übrigbleiben.wozu wird dieser verwendet?
die antiautokampagne kostet geld.mit dem gewinn aus dem autoverkauf wird sie finanziert werden.
arbeitslose wie ICH werden als prediger der kirche der natur eingestellt,um in ganz deutschland für die weitgehende abschaffung des autos zu werben.
dafür soll ein drittel des gewinns verwendet werden.
zwei drittel des gewinns werden dafür verwendet die umweltschäden die das auto angerichtet hat zu reparieren oder zu kompensieren.
das geld wird seriösen umweltschutzorganisationen zugeleitet.
schenk mir dein auto!überwinde dein kapitalistisch fehlgeleitetes niederes ego und verbessere dein karma.du wirst die umwelt nicht mehr verschmutzen,keinen höllenlärm mehr verursachen,weniger zur destabilisierung des klimas beitragen,keine kriege um knapper werdende ressourcen mitverursachen,den pflanzen nicht mehr durch betonpisten und asphaltschneissen den lebensraum stehlen,keine tiere mehr totfahren,und die stadt für fussgänger und radfahrer iund insbesondere für alte und kinder sicherer machen.
höre auf mit dem auto zu protzen.
hätte gott gewollt dass du auto fährst,so wärest du mit rädern geboren worden.
befreie dich vom auto!dass du auto fährst ist auch für dein bewusstsein nicht gut.du wirst ohne auto schneller ein buddha werden. du gewinnst zeit.denn der öffentliche nah und fernverkehr ist eine alternative zum auto oder kann dazu gemacht werden.auf dem weg zur arbeit oder zum einkaufen kannst du ein gutes buch lesen ,musik hören oder meditieren oder dich mit anderen unterhalten,statt deine aufmerksamkeit auf den rasenden verkehr zu verschwenden.
und damit du auch ohne auto in deiner mobilität nicht eingeschränkt bist,wird es soweit die expansion des angebots der busse und bahnen nicht ausreicht, billige öffentlich subventionierte taxis geben.teilweise könnte auch die pferdekutsche wieder eingeführt werden,zum beispiel für ausflüge in die wälder.
soll das auto also total abgeschafft werden?nein.sondern nur sehr weitgehend.die polizei,die ärztin,die feuerwehr etc..dürfen weiterhin autos verwenden.
auch manche handwerker brauchen ein auto.
aber du brauchst kein auto:du musst der natur und dir selbst und anderen menschen nicht länger schaden.in deutschland sollte der autobestand um mindestens 95 prozent reduziert werden.ein grünes köln ,wo jeder,auch der arme vor seiner tür mitten in der stadt einen garten haben kann,wo er erdbeeren anbauen kann,ist möglich.ein grünes deutschland ist möglich.eine grüne welt ist möglich.an dir sollte es nicht scheitern.schenk mir dein auto.

kölle am rhing.21.3.2007 hagan

4
Mrz
2007

"wir machen ihn klar"

es war die nacht des roten mondes.ICH fuhr mit der ubahn zu einem treffen mit ähnlich gesinnten. drei junge hübsche mädchen redeten über mich .ICH hörte einige wortfetzen ihres gespräches.es fiel mehrfach der begriff "werwolf",der offenbar auf mich bezogen war.dann hörte ICH den satz:"wir machen ihn klar".kurz darauf aus dem mund eines der anderen beiden mädchen den satz"jetzt oder nie"
von dem rest des gespräches verstand ICH fast nichts,ausser dass es wohl unter anderem um mein alter ging,und darum ob ICH alkoholisiert sei,und um die vermutung dass ICH hartz vier empfänger sei.
ICH möchte nun aus meiner sicht zu diesem gespräch über mich stellung beziehen und den drei mädchen ein angebot machen,dass auch auf andere übertragbar ist,weil es meine allgemeinen erotischen präferenzen zum ausdruck bringt:
zunächst einmal bekenne ICH mich dazu dass es mir gefällt,von so jungen hübschen mädchen begehrt zu werden.
allein dass sie darüber diskutieren ob sie mich gemeinsam verführen wollen ist ja schon eine grosse ehre für mich.
es ist auch so dass ICH mädchen und frauen eher im plural als im dual und eher im dual als im singular begehre.
die eifersucht macht mädchen und frauen im singular auf dauer absolut ungeniessbar.ICH habe keine lust auf beziehungen,die durch besitzdenken verunreinigt sind.
ICH hatte genug solcher beziehungen.sie endeten alle nicht gut,oder sie waren zum glück so kurz dass sie nicht schlecht enden konnten.
ICH bin gegenüber frauen und mädchen ziemlich ehrlich.ICH sage jeder frau und jedem mädchen von anfang an und ganz offen ,dass ICH am liebsten mit vielen frauen liebe mache und dass sie nicht die einzige sein wird,und dass ICH jede gelegenheit zum sogenannten fremdgehen nutzen werde.
aber nur die wenigsten wissen dass zu schätzen und zu würdigen.
im singular sind frauen und mädchen langfristig ungeniessbar.es ist wegen des problems der eifersucht besser keine freundin zu haben als nur eine.
im dual können mädchen sehr geil sein.sie wetteifern miteinander in der hingabe an den mann und werden völlig schamlos.sie realisieren ausserdem die einheit von theorie und praxis,weil die eine zuschaut während die andere den mann verwöhnt.
ein erotisches abenteuer mit zwei mädchen oder frauen sollte aber nicht zu lange dauern weil sie auf dauer eifersüchtig werden könnten.jede von ihnen will früher oder später den mann ganz für sich allein oder sie glaubt zu kurz zu kommen.
die eifersucht herrscht im singular.sie kämpft im dual und sie ist besiegt im plural.
der plural aber beginnt bei der zahl drei.
ein erotisches abenteuer mit drei frauen oder mädchen kann langfristig sehr schön sein.
es gibt keine notwendigkeit es zu beenden,weil aufgrund des plurals von anfang an klar ist ,dass es um lust und nur um lust geht.
die weiblichen tugenden können sich voll entfalten.
bevor ICH auf mein angebot zu sprechen komme sollen einige missverständnisse ausgeschlossen werden.
es ist wahr dass ICH lust auf jungfrauen habe.wenn ihr das mit dem begriff werwolf meint,so irrt ihr nicht.
in frankreich sagt man ja von einem mädchen dass das erste mal hinter sich hat,dass sie den wolf gesehen hat.(elle a vu le loup)
andererseits bin ICH aber nicht brutal gegenüber frauen.und ICH tue nur was die frauen wollen.ICH respektiere ihre freiheit immer.
wenn ihr wollt dass ICH mich auf euch stürze wie ein wolf auf die rehe ,werde ICH es tun.
aber ihr müsst mir eure unschuld schon schenken.
ihr müsst euren willen von mir entjungfert zu werden klar zum ausdruck bringen sonst werde ICH es nicht tun.
ausserdem solltet ihr prüfen ob ihr nicht noch minderjährig sein.falls ihr nicht reif genug seid, solltet ihr besser noch eine weile warten.
im prinzip ist es aber eine gute idee dass drei freundinnen beschliessen ihre jungfräulichkeit dem gleichen mann zu opfern.
das erste mal zusammen und auf dem selben mann zu feiern verbindet.
zum thema alkohol habe ICH nur zu sagen,dass der alkohol nicht meine droge ist.ICH bin selten oder nie alkoholisiert.
zu meinem alter sage ICH nur dass ICH immer in meinen besten jahren bin,weil ICH als philosoph lebe.
zum thema hartz vier sage ICH dass hartz vier eine soziale ungerechtigkeit ist.dass ICH arbeitsscheu bin ist vollkommen richtig.ICH bin für ein bedingungsloses grundeinkommen.Da ICH nicht arbeite habe ICH immer zeit für die liebe und andere schöne dinge.ist das nicht schön?ist das nicht edel?
obwohl ICH ein hochqualifizierter mann bin,nehme ICH keiner frau,die karriere machen will,den arbeitsplatz weg.ist das nicht sozial?
ist das nicht praktizierter feminismus?
es folgt nun mein angebot an euch und andere :
wollt ihr meine befehle,meine stösse und meinen samen empfangen?
ist euch diese frage schamlos genug.könnt ihr sie alle drei mit ja beantworten?
die liebe ist ein spiel und wir wollen uns ihr spielerisch nähern.
so habt ihr zeit um euch zu prüfen und euch gut auf mich vorzubereiten.
die schamlose frage braucht ihr nicht sofort zu beantworten.ICH erwarte eure antwort erst in der neunten nacht.bis dahin habt ihr zeit euch zu prüfen.

in der ersten nacht sollt ihr halbnackt vor mir tanzen und singen.eine berührung ist ausgeschlossen.ihr sollt mich nur aufgeilen.

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der zweiten nacht sollt ihr euch vor mir ausziehen.die reihenfolge bestimmt der würfelbecher .ihr sollt mir erotische phantasien erzählen.


wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der dritten nacht werdet ihr mir anbieten nach euren brüsten zu graptschen .ausserdem werdet ihr mir erotische texte vorlesen.
zum abschied dürft ihr meine füsse küssen.die reihenfolge bestimmt der würfelbecher.

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der vierten nacht werdet ihr gemäss meinen befehlen einander verwöhnen.ICH will dass ihr vor mir beim lesbischen liebesspiel viele orgasmen erlebt.jeweils zwei von euch verwöhnen die dritte während ICH zuschaue.
danach dürft ihr mich das erste mal umarmen. die reihenfolge bestimmt der würfelbecher.

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der fünften nacht machen jeweils zwei von euch lesbische liebe während ICH die dritte verwöhne,ohne jedoch in sie einzudringen.
dannach dürft ihr mich alle drei lange streicheln

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der sechsten nacht werdet ihr mich und euch mit früchten von mund zu mund füttern und meinen und eure körper mit tausenden von küssen bedecken.

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der siebten nacht werdet ihr mich und einander oral befriedigen.die reihenfolge bestimmt der würfelbecher.

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen

in der achten nacht werden wir nackt zusammen auf dem bett sitzen und darüber beraten wie ICH euch entjungfern soll.ihr werdet ausserdem meinen phallos anbeten.

wenn ihr keine lust auf mehr habt,kommt ihr einfach nicht wieder.ICH werde euch nicht hinterherlaufen.
nur wenn ihr lust auf mehr habt,sollt ihr mich weiter besuchen


in der neunten nacht werde ICH zum ersten mal in euch eindringen.die reihenfolge bestimmt der würfelbecher.ihr solltet mit blumenkränzen kommen.
eventuell kann die zeremonie auch am tag auf einer wiese im wald stattfinden.tut was ihr wollt.


so ungefähr habe ICH mir den anfang unserer erotische begegnung vorgestellt.dies ist aber kein fertiger plan sondern nur ein entwurf .wir können über die einzelheiten reden.ICH bin auch für vorschläge von eurer seite offen. ihr könntet mir zusammen einen brief schreiben:hier meine e-mail dresse:lifeisstrong@gmx.de

ICH bin der könig der liebe..ihr seid schön.macht mich klar!


hagan der geile 4.3.2007

"wir machen ihn klar"

es war die nacht des roten mondes.ICH fuhr mit der ubahn zu einem meditativen treffen mit vier frauen. drei junge hübsche mädchen redeten über mich .ICH hörte einige wortfetzen ihres gespräches.es fiel mehrfach der begriff "werwolf",der offenbar auf mich bezogen war.dann hörte ICH den satz:"wir machen ihn klar".kurz darauf aus dem mund eines der anderen beiden mädchen den satz"jetzt oder nie"
von dem rest des gespräches verstand ICH fast nichts,ausser dass es wohl unter anderem um mein alter ging,und darum ob ICH alkoholisiert sei,und um die vermutung dass ICH hartz vier empfänger sei.
ICH möchte nun aus meiner sicht zu diesem gespräch über mich stellung beziehen und den drei mädchen ein angebot machen,dass auch auf andere übertragbar ist,weil es meine allgemeinen erotischen präferenzen zum ausdruck bringt:
zunächst einmal bekenne ICH mich dazu dass es mir gefällt,von so jungen hübschen mädchen begehrt zu werden.
allein dass sie darüber diskutieren ob sie mich gemeinsam verführen wollen ist ja schon eine grosse ehre für mich.
es ist auch so dass ICH mädchen und frauen eher im plural als im dual und eher im dual als im singular begehre.
die eifersucht macht mädchen und frauen im singular auf dauer absolut ungeniessbar.ICH habe keine lust auf beziehungen,die durch besitzdenken verunreinigt sind.
ICH hatte genug solcher beziehungen.sie endeten alle nicht gut,oder sie waren zum glück so kurz dass sie nicht schlecht enden konnten.
ICH bin gegenüber frauen und mädchen ziemlich ehrlich.ICH sage jeder frau und jedem mädchen von anfang an und ganz offen ,dass ICH am liebsten mit vielen frauen liebe mache und dass sie nicht die einzige sein wird,und dass ICH jede gelegenheit zum sogenannten fremdgehen nutzen werde.
aber nur die wenigsten wissen dass zu schätzen und zu würdigen.
im singular sind frauen und mädchen langfristig ungeniessbar.es ist wegen des problems der eifersucht besser keine freundin zu haben als nur eine.
im dual können mädchen sehr geil sein.sie wetteifern miteinander in der hingabe an den mann und werden völlig schamlos.sie realisieren ausserdem die einheit von theorie und praxis,weil die eine zuschaut während die andere den mann verwöhnt.
ein erotisches abenteuer mit zwei mädchen oder frauen sollte aber nicht zu lange dauern weil sie auf dauer eifersüchtig werden könnten.jede von ihnen will früher oder später den mann ganz für sich allein oder sie glaubt zu kurz zu kommen.
die eifersucht herrscht im singular.sie kämpft im dual und sie ist besiegt im plural.
der plural aber beginnt bei der zahl drei.
ein erotisches abenteuer mit drei frauen oder mädchen kann langfristig sehr schön sein.
es gibt keine notwendigkeit es zu beenden,weil aufgrund des plurals von anfang an klar ist ,dass es um lust und nur um lust geht.
die weiblichen tugenden können sich voll entfalten.
bevor ICH auf mein angebot zu sprechen komme sollen einige missverständnisse ausgeschlossen werden.
es ist wahr dass ICH lust auf jungfrauen habe.wenn ihr das mit dem begriff werwolf meint,so irrt ihr nicht.
in frankreich sagt man ja von einem mädchen dass das erste mal hinter sich hat,dass sie den wolf gesehen hat.(elle a vu le loup)
andererseits bin ICH aber nicht brutal gegenüber frauen.und ICH tue nur was die frauen wollen.ICH respektiere ihre freiheit immer.
wenn ihr wollt dass ICH mich auf euch stürze wie ein wolf auf die rehe ,werde ICH es tun.
aber ihr müsst mir eure unschuld schon schenken.
ihr müsst euren willen von mir entjungfert zu werden klar zum ausdruck bringen sonst werde ICH es nicht tun.
ausserdem solltet ihr prüfen ob ihr nicht noch minderjährig sein.falls ihr nicht reif genug seid, solltet ihr besser noch warten.
im prinzip ist es aber eine gute idee dass drei freundinnen beschliessen ihre jungfräulichkeit dem gleichen mann zu opfern.
das erste mal zusammen und auf dem selben mann zu feiern verbindet.
zum thema alkohol habe ICH nur zu sagen,dass der alkohol nicht meine droge ist.ICH bin selten oder nie alkoholisiert.
zu meinem alter sage ICH nur dass ICH immer in meinen besten jahren bin,weil ICH als philosoph lebe.
zum thema hartz vier sage ICH dass hartz vier eine soziale ungerechtigkeit ist.dass ICH arbeitsscheu bin ist vollkommen richtig.ICH bin für ein bedingungsloses grundeinkommen.Da ICH nicht arbeite habe ICH immer zeit für die liebe und andere schöne dinge.ist das nicht schön?ist das nicht edel?
obwohl ICH ein hochqualifizierter mann bin,nehme ICH keiner frau,die karriere machen will,den arbeitsplatz weg.ist das nicht sozial?
ist das nicht praktizierter feminismus?

18
Jan
2007

längere neue korr.version

offener brief an meine ansprechpartnerin bei der agentur für arbeit

ICH bin der gott des müssiggangs .
ICH habe das menschenrecht auf definitionshoheit über jede meiner identitäten.
wollen sie mir dieses menschenrecht aberkennen?wie weit reicht ihre achtung vor der freiheit..?reicht sie bis in die finsternis,langeweile und routine ihres büroalltags?
sie machen wie sie mir selbst gegenüber im gespräch zugegeben haben einen job den sie nicht machen würden wenn sie über die politik von der sie sich instrumentalisieren lassen nachdenken würden,was sie sich nicht meinen erlauben zu dürfen weil sie das geld brauchen dass ihen der deutsche staat für ihre arbeit bezahlt.
sie haben wie sie selbst sagen vorgesetzte im nacken
die von ihnen fordern die arbeitslosen hart anzupacken und in arbeit zu zwingen.,(von der sie wissen dass es sie entweder nicht gibt,oder nur zu solchen löhnen die weder vor elend noch vor vollständiger entrechtung schützen,und wegen der notwendigkeit länger und härter zu arbeiten auch noch die wirkung hätten das überangebot der ware arbeitskraft noch zu vergrösseren,und also die unfreiwillige arbeitslosigkeit zu steigern statt zu senken*)*)
dass zwang nicht schön ist geben sie selbst zu,aber sie meinen nicht anders zu können.
ihr beruf kann nicht ehrenwert werden.sie sind eine moderne sklaventreiberin.sie sollen durch ihre tätigkeit dazu beitragen menschen von der wahrnehmung ihrer sozialen grundrechte abzuschrecken,die löhne zu drücken und die rechte der arbeitnehmerinnen zu beseitigen.
ihr auftrag ist verfassungswidrig.als gute bürgerin einer parlamentarischen demokratie die lange und nicht ohne erfolg versuchte ein rechtsstaat zu sein dürfen sie ihn gar nicht ausführen.
da sie selbst nicht mit den arbeitslosen tauschen möchten haben sie einen job übernommen,der gegen die guten sitten einer wohlhabenden freizeitgesellschaft verstösst.
dafür sind sie nicht strenger zu tadeln als all die anderen menschen die aus angst vor not eine arbeit machen von der sie nicht wirklich überzeugt sind
sie sind nicht die einzige opportunistin im land sondern eine unter vielen.
ICH wünsche ihnen dass sie einen besseren job finden der ihren eigenen überzeugungen weniger widerspricht
in ihrem derzeitigen job können sie nur wenig gutes tun und müssen bei viel schlechtem mitwirken
aber sie könnten wenigstens versuchen weniger schaden anzurichten.
das läge auch in ihrem eigenen langfristigen interesse.
ICH werde ihren namen nicht vergessen.
ICH werde ihn aber auch in der zukunft in der öffentlichkeit nicht nennen wenn sie das ihnen mögliche tun um den arbeitszwang den sie durchsetzen sollen von mir fernzuhalten.
die zukunft ist lang und könnte irgendwann auch in deutschen landen zu volksaufständen und revolutionen führen.
nach einer hoffentlich friedlichen abrechnung mit den sich seit einigen jahrzehnten kontinuierlich verschlechternden strukturell noch in vielerlei hinsicht postfaschistischen bundesrepublikanischen zuständen könnte mein schweigen für ihre weitere persönliche karriere sehr wertvoll sein.
da es das recht zwischen uns nicht mehr gibt,da die verfassung leider ihre kraft verloren hat,die armen vor der willkür von bürokraten und bürokratinnen zu schützen kann ICH ihnen nur anbieten gnade gegen gnade zu tauschen.
ICH verspreche ihnen ihren namen nicht in der öffentlichkeit bekannt zu machen wenn sie mich in ruhe lassen.
sie brauchen nur nichts tun gegen mein nichtstun,gegen meine liebe zur musse die die schwester der freiheit ist,wie schon sokrates der philosoph sagte.
die arbeit entspringt einer relativen sorge und ist keine absolute keine universelle,keine nicht delegierbare pflicht.
es gibt sinnvolle ja sogar notwendige arbeit.dass will ICH gar nicht leugnen obwohl immer weniger arbeit sinnvoll und notwendig ist,und immer mehr arbeit sinnlos,überflüssig oder schädlich ist.
die sinnvolle und notwendige arbeit sollte von denen getan werden die für sie am besten qualifiziert sind,die menschen die sie tun sollten sich aller arbeitnehmerinnenrechte erfreuen und gut bezahlt werden.sie sollten auch nicht zulange und zuviel arbeiten,weil das auf kosten der motivation und somit auch auf kosten der qualität der arbeit geht.
und auch weil es nur so möglich ist dass die sinnvolle und notwendige arbeit unter allen die für sie qualifiziert sind gerecht verteilt wird.
ICH trete also als bekennender arbeitsscheuer für die rechte der arbeitswilligen ein.dass ist kein widerspruch.je besser es den arbeitsnehmerinnen geht desto weniger anfällig werden sie für hetzreden gegen arbeitsscheue sein.
das grundgesetz schützt auch die würde des arbeitsscheuen.denn auch arbeitsscheue sind menschen und keineswegs asoziale.
und menschen haben menschenrechte genauso wie tiere tierrechte und pflanzen pflanzenrechte haben.
ICH bin arbeitsscheu aber nicht asozial.
mein widerstand gegen die arbeit ist friedlich und nicht gewalttätig,er ist politisch und nicht unvernünftig,denn weder brauche ICH arbeit noch braucht die gesellschaft meine arbeit.
wer die armen zur arbeit zwingt macht die arbeitnehmer und arbeitnehmerinnen arm
sie sind eine arbeitnehmerin.sie können das nicht wollen.jedenfalls nicht wenn sie gründlich nachdenken.
es gibt menschen die verzweifeln wenn sie keine arbeit haben.diese menschen sind im irrtum über ihre wahren bedürfnisse,aber da ihre arbeitssucht schwer heilbar ist,sollte man ihnen arbeit geben so wie man drogensüchtigen ihre drogen nicht unbedingt vorenthalten sollte.
die arbeitssüchtigen brauchen eine arbeitsersatztherapie.es kann menschenfreundlich sein für sie arbeit zu simulieren,auch wenn das die steuerzahler mehr kostet als die simple subventionierung der arbeitslosigkeit.
dafür habe ICH verständnis.aber wenn man arbeit als therapie sieht sollte man auch berücksichtigen dass es ein menschenrecht gibt ein theapieangebot nicht anzunehmen.
man muss nicht auf den rat des arztes hören.die medizin wird nicht gewaltsam eingeflösst,jedenfalls nicht in einem rechtsstaat.
ICH bin der gott des müssiggangs ICH brauche keine arbeit sondern nur genug geld um in einer gesellschaft in der die grundversorgung unvernünftigerweise nicht kostenlos ist ohne aggressive bettelei auf der strasse und ohne straftaten zu überleben.
ICH bin nicht nur nicht arbeitswillig,sondern als anarchist auch absolut arbeitsuntauglich.wenn sie die liebe zur musse und die treue zu ihr als krankheit betrachten können sie mich krankschreiben.
gemessen am arbeitswahn bin ICH krank,aber der arbeitswahn ist nicht dass mass der gesundheit.
er ist selbst eine krankheit.
aber es ist unmöglich mich mit dieser krankheit zu infizieren.

ICH hätte auch dann alle menschenrechte wenn ICH einfach nur ein nutzloser arbeitsscheuer wäre
vielleicht bin ICH das,aber vielleicht bin ICH es auch nicht.
vielleicht ist meine nutzlosigkeit für die gesellschaft sehr nützlich.
es gibt nicht genug arbeit für alle.ICH lasse anderen ,die sie wirklich brauchen,weil sie glauben sie zu brauchen,oder weil sie für ihre familien sorgen müssen,den vortritt wenn es um die verteilung von arbeit gibt.
solange die arbeitswilligen nicht alle arbeit haben sollte man die arbeitsscheuen ganz in ruhe lassen.
mein recht auf musse in sozialer sicherheit und das recht der arbeitnehmer und arbeitnehmerinnen auf arbeit in sozialer sicherheit ergänzen sich.es gibt hier gar keinen zielkonflikt,sondern ein solcher wird nur vom arbeitswahn unrichtigerweise angenommen.
der arbeitswahn aber verpflichtet zu gar nichts.
auch Sie sind ihm nicht verpflichtet ,auch wenn Sie einer zur agentur umbenannten staatlichen behörde tätig sind deren offizielle ideologie der arbeitswahn ist.
das recht der armen auf ein menschenwürdiges überleben,dass ICH der gott des müssigganges in jedem freien land der welt realisiert sehen möchte,kommt vor jedem recht auf arbeit,und erst recht vor jeder pflicht zur arbeit.
dieses recht muss also bedingungslos garantiert werden.bedenken Sie das immer
!vergessen Sie es nie!!!.
ICH füge dem kein bitte bitte hinzu weil ICH kein rechtloser bettler bin sondern ein bürger bin der seine rechte einklagt und verteitigt,falls erforderlich auch mit politischem druck und juristischem beistand.
machen Sie mich nicht zum bettler.
es sei denn 6sie wollen eine bettlerrepublik.
wie Sie sich nach der lektüre dieses textes leicht denken können bin
ICH ein intellektueller.
ICH gebe mir mühe gut zu argumentieren.das ist mein frei gewählter beruf.ICH habe das recht auf berufsfreiheit.sie dürfen mich nach dem grundgesetz nicht dazu zwingen oder nötigen eine arbeit zu tun,die nicht meiner freien berufswahl entspricht.
ICH kann meinen beruf am besten ausüben wenn ICH es nicht für geld tue.
ein freier in der sozialen hängematte liegender intellektueller ist für die gesellschaft nützlicher oder wenigstens weniger schädlich als ein bezahlter schreiber.
seine kritik ist unabhängig und darum wertvoll,und wenn man ihn in ruhe lässt und nicht mit der perspektive von realer oder simulierter arbeit quält ist sie auch nicht sosehr von hass vergiftet und von angst verengt wie sie es werden könnte wenn man frau ihn nicht in ruhe lässt.
der intellektuelle setzt den geist in bewegung.er trägt also auch dann wenn er kein amt bekleidet eine hohe soziale verantwortung
ICH versuche ihr gerecht zu werden .stören Sie mich nicht dabei.

üben sie das wu wei das nicht tun.

der staat hat kein recht in gesellschaftliche emmanzipationsprozesse einzugreifen.das ende der arbeit ist für viele in sicht.versperren Sie diese sicht nicht unötigerweise.
auf dem nährboden der musse wächst eine buntere kultur heran,als die welche heute noch dominiert.

der intellektuelle muss in ruhe gelassen werden.
entwerten sie seinen beruf nicht.lassen sie die freiheit zu die er braucht.
er reinigt den geist der gesellschaft wenn man ihn lässt,
aber er kann auch das bewusstsein verunreinigen.
sie wollen doch frieden.also lassen sie diejenigen arbeitslosen die in frieden gelassen werden wollen in frieden.

der frieden ist gut für die arbeitslosigkeit und für die arbeitslosen und wenn sie es zu würdigen wissen,wenigstens ein bisschen,dann ist er auch gut für die arbeitnehmerinnen und arbeitnehmer.

wieviel arbeit würde der frieden sparen?wenn er auf die natur ausgedehnt und sozial abgesichert würde.
dass kriege immer vollbeschäftigung zu schaffen tendieren ist wahr,aber das ist keineswegs ein argument für den krieg sondern eines gegen das vollbeschäftigungsideal.dieses stand ursprünglich nicht in unserer verfassung.seine aufnahme war ein fehler,aber kein wirklich tragischer denn die vollbeschäftigung wurde nur zu einem staatsziel proklamiert.
sie hat also einen niedrigeren rang als die sozialen grundrechte die sich aus der würde des menschen und den bürgerlichen freiheitsrechten in verbindung mit dem sozialstaatsprinzip ableiten lassen,und zu denen sich die bundesrepublik deutschland auch durch den beitritt zu internationalen menschenrechtspakten auch öffentlich in nicht ganz unverbindlicher form bekannt hat.
ICH bin der gott des müssigganges.vollbeschäftigung ist nicht mein ideal.
sie ist etwas für idoten.
es gibt soviele arbeitslosigkeiten wie es arbeitslose gibt.nicht jede arbeitslosigkeit ist ein schicksal.
meine ist keines.denn ICH habe sie frei gewählt.ICH bejahe sie.sie ist mir lieb.
Sie können doch einen philosophen nicht zwingen sich von der musse scheiden zu lassen.
versorgen sie wenn es möglich ist ohne schaden anzurichten,die menschen die arbeiten wollen mit arbeit .nur wer arbeiten will soll arbeiten.
den arbeitszwang ist nicht nur menschenrechtswidrig,unsozial und im hinblick auf das ziel berechtigte arbeitnehmerinteressen zu wahren dysfunktional sondern er schadet auch der qualität jeder arbeit.
Sie wollen nicht dass ein zwangsarbeiter ihr haus baut,denn dass erhöht die gefahr dass beim bau gepfuscht wird.
Sie lassen an ihre zähne besser einen freiwillig tätigen arzt heran,denn sie lieben ihre zähne
allein schon der gedanke ein zwangsarbeiter könnte als zahnarzt tätig sein,muss schrecklich für Sie sein.
denn Sie wissen selbst wie demotivierend arbeitszwang ist.
es gibt genug arbeitswillige.und es gibt genug reichtum.
die subventionierung der arbeitslosigkeit ist sozial gerecht weil,sie die arbeitnehmerinnen und arbeitnehmer vor der konkurrenz der armen schützt.
stellen Sie sich vor ICH wollte ihren job für die hälfte oder ein viertel ihres lohnes machen ?wäre ihnen das recht.
und könnte eine solche lohnsenkung nicht endlos wiederholt werden,bis auch alle arbeitnehmerinnen und arbeitnehmer arm sind
ist es nicht besser der arme bekommt sein grundeinkommen und der arbeitnehmer einen guten lohn ?
seien Sie vernünftig human und sozial.
ICH werde im öffentlichen raum fordern dass die ansprechpartnerinnen und ansprechpartner der arbeitslosen bei der agentur für arbeit jedes jahr direkt vom volk gewählt werden.
durch die verlosung der sitze in wahlmänner und wahlfrauen räten ist das möglich.
das volk ist vom arbeitswahn zwar auch nicht frei,und es wird noch lange dauern bis es den arbeitswahn endgültig überwunden hat,aber es misst den bürgerrechten und gerade auch den sozialen grundrechte eine höhere priorität zu als es bürokratinnen und bürokraten erfahrungsgemäss tun.
darum will ICH dass das volk und nicht eine bürokratin oder ein bürokrat darüber entscheidet ob ,und wieviel und unter welchen bedingungen ICH arbeiten muss.
ICH bin der gott des müssigganges.macht das sozialamt zu einem tempel wo ICH geehrt werde,wie es einem gotte gebührt?
aber bin ICH wirklich ein gott?brauchen götter eine wohnung,etwas zu essen und andere notwendige dinge?
nein sie brauchen nicht einmal bücher ,für die mein hartz vier geld nie reicht,denn sie sind ja allwissend.
Da ICH nicht allwissend bin,bin ICH vielleicht auch kein gott,also auch nicht der des Müssigganges.
aber wie es so schön heisst:

el poeta es un pequenjo dios-der dichter ist ein kleiner gott

im namen der poesie und in ihrem rahmen kann ICH also sagen:ICH bin der gott des müssigganges

offener brief

offener brief an meine ansprechparnerin bei der agentur für arbeit

ICH bin der gott des müssiggangs und der könig der liebe.
ICH habe das menschenrecht auf definitionshoheit über jede meiner identitäten.
wollen sie mir dieses menschenrecht aberkennen?wie weit reicht ihre achtung vor der freiheit..6?reicht sie bis in die finsternis ihres büroalltags6?
sie machen wie sie mir selbst gegenüber im gespräch zugegeben haben einen job den sie nicht machen würden wenn sie über die politik von der sie sich instrumentalisieren lassen nachdenken würden,was sie sich nicht meinen erlauben zu dürfen weil sie das geld brauchen dass ihen der deutsche staat für ihre arbeit bezahlt.
sie haben wie sie selbst sagen vorgesetzte im nacken
die von ihnen fordern die arbeitslosen hart anzupacken und in arbeit zu zwingen.
dass zwang nicht schön ist geben sie selbst zu,aber sie meinen nicht anders zu können.
ihr beruf kann nicht ehrenwert werden.sie sind eine sklaventreiberin.sie sollen durch ihre tätigkeit dazu beitragen menschen von der wahrnehmung ihrer sozialen grundrechte abzuschrecken,die löhne zu drücken und die rechte der arbeitnehmerinnen zu beseitigen.
ihr auftrag ist verfassungswidrig.als gute bürgerin einer parlamentarischen demokratie die lange und nicht ohne erfolg versuchte ein rechtsstaat zu sein dürfen sie ihn gar nicht ausführen.
da sie selbst nicht mit den arbeitslosen tauschen möchten haben sie einen job übernommen,der gegen die guten sitten einer wohlhabenden freizeitgesellschaft verstösst.
dafür sind sie nicht strenger zu tadeln als all die anderen menschen die aus angst vor not eine arbeit machen von der sie nicht wirklich überzeugt sind
sie sind nicht die einzige opportunistin im land sondern eine unter vielen.
ICH wünsche ihnen dass sie einen besseren job finden der ihren eigenen überzeugungen weniger widerspricht
in ihrem derzeitigen job können sie nur wenig gutes tun und müssen bei viel schlechtem mitwirken
aber sie könnten wenigstens versuchen weniger schaden anzurichten.
das läge auch in ihrem eigenen langfristigen interesse.
ICH werde ihren namen nicht vergessen.
ICH werde ihn aber auch in der zukunft in der öffentlichkeit nicht nennen wenn sie das ihnen mögliche tun um den arbeitszwang den sie durchsetzen sollen von mir fernzuhalten.
die zukunft ist lang und könnte irgendwann auch in deutschen landen zu volksaufständen und revolutionen führen.
nach einer hoffentlich friedlichen abrechnung mit den bundesrepublikanischen zuständen könnte mein schweigen für ihre weitere persönliche karriere sehr wertvoll sein.
da es das recht zwischen uns nicht mehr gibt,da die verfassung leider ihre kraft verloren hat,die armen vor der willkür von bürokraten und bürokratinnen zu schützen kann ICH ihnen nur anbieten gnade gegen gnade zu tauschen.
ICH verspreche ihnen ihren namen nicht in der öffentlichkeit bekannt zu machen wenn sie mich in ruhe lassen.
sie brauchen nur nichts tun gegen mein nichtstun,gegen meine liebe zur musse die die schwester der freiheit ist,wie schon sokrates der philosoph sagte.
die arbeit entspringt einer relativen sorge und ist keine absolute keine universelle,keine nicht delegierbare pflicht.
es gibt sinnvolle ja sogar notwendige arbeit.dass will ICH gar nicht leugnen obwohl immer weniger arbeit sinnvoll und notwendig ist,und immer mehr arbeit sinnlos,überflüssig oder schädlich ist.
die sinnvolle und notwendige arbeit sollte von denen getan werden die für sie am besten qualifiziert sind,die menschen die sie tun sollten sich aller arbeitnehmerinnenrechte erfreuen und gut bezahlt werden.sie sollten auch nicht zulange und zuviel arbeiten,weil das auf kosten der motivation und somit auch auf kosten der qualität der arbeit geht.
und auch weil es nur so möglich ist dass die sinnvolle und notwendige arbeit unter allen die für sie qualifiziert sind gerecht verteilt wird.
ICH trete also als bekennender arbeitsscheuer für die rechte der arbeitswilligen ein.dass ist kein widerspruch.je besser es den arbeitsnehmerinnen geht desto weniger anfällig werden sie für hetzreden gegen arbeitsscheue sein.
das grundgesetz schützt auch die würde des arbeitsscheuen.denn auch arbeitsscheue sind menschen und keineswegs asoziale.
und menschen haben menschenrechte genauso wie tiere tierrechte und pflanzen pflanzenrechte haben.
ICH bin arbeitsscheu aber nicht asozial.
mein widerstand gegen die arbeit ist friedlich und nicht gewalttätig,er ist politisch und nicht unvernünftig,denn weder brauche 6ICH arbeit noch braucht die gesellschaft meine arbeit.
wer die armen zur arbeit zwingt macht die arbeitnehmer und arbeitnehmerinnen arm
sie sind eine arbeitnehmerin.sie können das nicht wollen.jedenfalls nicht wenn sie gründlich nachdenken.
es gibt menschen die verzweifeln wenn sie keine arbeit haben.diese menschen sind im irrtum über ihre wahren bedürfnisse,aber da ihre arbeitssucht schwer heilbar ist,sollte man ihnen arbeit geben so wie man drogensüchtigen ihre drogen nicht unbedingt vorenthalten sollte.
die arbeitssüchtigen brauchen eine arbeitsersatztherapie.es kann menschenfreundlich sein für sie arbeit zu simulieren,auch wenn das die steuerzahler mehr kostet als die simple subventionierung der arbeitslosigkeit.
dafür habe ICH verständnis.aber wenn man arbeit als therapie sieht sollte man auch berücksichtigen dass es ein menschenrecht gibt ein theapieangebot nicht anzunehmen.
man muss nicht auf den rat des arztes hören.die medizin wird nicht gewaltsam eingeflösst,jedenfalls nicht in einem rechtsstaat.
ICH bin der gott des müssiggangs ICH brauche keine arbeit sondern nur genug geld um in einer gesellschaft in der die grundversorgung unvernünftigerweise nicht kostenlos ist ohne aggressive bettelei auf der strasse und ohne straftaten zu überleben.
6ICH bin nicht nur nicht arbeitswillig,sondern auch absolut arbeitsuntauglich.wenn sie die liebe zur musse und die treue zu ihr als krankheit betrachten können sie mich krankschreiben.
gemessen am arbeitswahn bin ICH krank,aber der arbeitswahn ist nicht dass mass der gesundheit.
er ist selbst eine krankheit.
aber es ist unmöglich mich mit dieser krankheit zu infizieren.

ICH hätte auch dann alle menschenrechte wenn ICH einfach nur ein nutzloser arbeitsscheuer wäre
vielleicht bin ICH das,aber vielleicht bin ICH es auch nicht.
vielleicht ist meine nutzlosigkeit für die gesellschaft sehr nützlich.
es gibt nicht genug arbeit für alle.6ICH lasse anderen den vortritt wenn es um die verteilung von arbeit gibt.
solange die arbeitswilligen nicht alle arbeit haben sollte man die arbeitsscheuen ganz in ruhe lassen.
mein recht auf musse in sozialer sicherheit und das recht der arbeitnehmer und arbeitnehmerinnen auf arbeit in sozialer sicherheit ergänzen sich.es gibt hier gar keinen zielkonflikt,sondern ein solcher wird nur vom arbeitswahn unrichtigerweise angenommen.
der arbeitswahn aber verpflichtet zu gar nichts.
offener brief an meine ansprechparnerin bei der agentur für arbeit

ICH bin der gott des müssiggangs und der könig der liebe.
ICH habe das menschenrecht auf definitionshoheit über jede meiner identitäten.
wollen sie mir dieses menschenrecht aberkennen?wie weit reicht ihre achtung vor der freiheit..6?reicht sie bis in die finsternis ihres büroalltags6?
sie machen wie sie mir selbst gegenüber im gespräch zugegeben haben einen job den sie nicht machen würden wenn sie über die politik von der sie sich instrumentalisieren lassen nachdenken würden,was sie sich nicht meinen erlauben zu dürfen weil sie das geld brauchen dass ihen der deutsche staat für ihre arbeit bezahlt.
sie haben wie sie selbst sagen vorgesetzte im nacken
die von ihnen fordern die arbeitslosen hart anzupacken und in arbeit zu zwingen.
dass zwang nicht schön ist geben sie selbst zu,aber sie meinen nicht anders zu können.
ihr beruf kann nicht ehrenwert werden.sie sind eine sklaventreiberin.sie sollen durch ihre tätigkeit dazu beitragen menschen von der wahrnehmung ihrer sozialen grundrechte abzuschrecken,die löhne zu drücken und die rechte der arbeitnehmerinnen zu beseitigen.
ihr auftrag ist verfassungswidrig.als gute bürgerin einer parlamentarischen demokratie die lange und nicht ohne erfolg versuchte ein rechtsstaat zu sein dürfen sie ihn gar nicht ausführen.
da sie selbst nicht mit den arbeitslosen tauschen möchten haben sie einen job übernommen,der gegen die guten sitten einer wohlhabenden freizeitgesellschaft verstösst.
dafür sind sie nicht strenger zu tadeln als all die anderen menschen die aus angst vor not eine arbeit machen von der sie nicht wirklich überzeugt sind
sie sind nicht die einzige opportunistin im land sondern eine unter vielen.
ICH wünsche ihnen dass sie einen besseren job finden der ihren eigenen überzeugungen weniger widerspricht
in ihrem derzeitigen job können sie nur wenig gutes tun und müssen bei viel schlechtem mitwirken
aber sie könnten wenigstens versuchen weniger schaden anzurichten.
das läge auch in ihrem eigenen langfristigen interesse.
ICH werde ihren namen nicht vergessen.
ICH werde ihn aber auch in der zukunft in der öffentlichkeit nicht nennen wenn sie das ihnen mögliche tun um den arbeitszwang den sie durchsetzen sollen von mir fernzuhalten.
die zukunft ist lang und könnte irgendwann auch in deutschen landen zu volksaufständen und revolutionen führen.
nach einer hoffentlich friedlichen abrechnung mit den bundesrepublikanischen zuständen könnte mein schweigen für ihre weitere persönliche karriere sehr wertvoll sein.
da es das recht zwischen uns nicht mehr gibt,da die verfassung leider ihre kraft verloren hat,die armen vor der willkür von bürokraten und bürokratinnen zu schützen kann ICH ihnen nur anbieten gnade gegen gnade zu tauschen.
ICH verspreche ihnen ihren namen nicht in der öffentlichkeit bekannt zu machen wenn sie mich in ruhe lassen.
sie brauchen nur nichts tun gegen mein nichtstun,gegen meine liebe zur musse die die schwester der freiheit ist,wie schon sokrates der philosoph sagte.
die arbeit entspringt einer relativen sorge und ist keine absolute keine universelle,keine nicht delegierbare pflicht.
es gibt sinnvolle ja sogar notwendige arbeit.dass will ICH gar nicht leugnen obwohl immer weniger arbeit sinnvoll und notwendig ist,und immer mehr arbeit sinnlos,überflüssig oder schädlich ist.
die sinnvolle und notwendige arbeit sollte von denen getan werden die für sie am besten qualifiziert sind,die menschen die sie tun sollten sich aller arbeitnehmerinnenrechte erfreuen und gut bezahlt werden.sie sollten auch nicht zulange und zuviel arbeiten,weil das auf kosten der motivation und somit auch auf kosten der qualität der arbeit geht.
und auch weil es nur so möglich ist dass die sinnvolle und notwendige arbeit unter allen die für sie qualifiziert sind gerecht verteilt wird.
ICH trete also als bekennender arbeitsscheuer für die rechte der arbeitswilligen ein.dass ist kein widerspruch.je besser es den arbeitsnehmerinnen geht desto weniger anfällig werden sie für hetzreden gegen arbeitsscheue sein.
das grundgesetz schützt auch die würde des arbeitsscheuen.denn auch arbeitsscheue sind menschen und keineswegs asoziale.
und menschen haben menschenrechte genauso wie tiere tierrechte und pflanzen pflanzenrechte haben.
ICH bin arbeitsscheu aber nicht asozial.
mein widerstand gegen die arbeit ist friedlich und nicht gewalttätig,er ist politisch und nicht unvernünftig,denn weder brauche 6ICH arbeit noch braucht die gesellschaft meine arbeit.
wer die armen zur arbeit zwingt macht die arbeitnehmer und arbeitnehmerinnen arm
sie sind eine arbeitnehmerin.sie können das nicht wollen.jedenfalls nicht wenn sie gründlich nachdenken.
es gibt menschen die verzweifeln wenn sie keine arbeit haben.diese menschen sind im irrtum über ihre wahren bedürfnisse,aber da ihre arbeitssucht schwer heilbar ist,sollte man ihnen arbeit geben so wie man drogensüchtigen ihre drogen nicht unbedingt vorenthalten sollte.
die arbeitssüchtigen brauchen eine arbeitsersatztherapie.es kann menschenfreundlich sein für sie arbeit zu simulieren,auch wenn das die steuerzahler mehr kostet als die simple subventionierung der arbeitslosigkeit.
dafür habe ICH verständnis.aber wenn man arbeit als therapie sieht sollte man auch berücksichtigen dass es ein menschenrecht gibt ein theapieangebot nicht anzunehmen.
man muss nicht auf den rat des arztes hören.die medizin wird nicht gewaltsam eingeflösst,jedenfalls nicht in einem rechtsstaat.
ICH bin der gott des müssiggangs ICH brauche keine arbeit sondern nur genug geld um in einer gesellschaft in der die grundversorgung unvernünftigerweise nicht kostenlos ist ohne aggressive bettelei auf der strasse und ohne straftaten zu überleben.
6ICH bin nicht nur nicht arbeitswillig,sondern auch absolut arbeitsuntauglich.wenn sie die liebe zur musse und die treue zu ihr als krankheit betrachten können sie mich krankschreiben.
gemessen am arbeitswahn bin ICH krank,aber der arbeitswahn ist nicht dass mass der gesundheit.
er ist selbst eine krankheit.
aber es ist unmöglich mich mit dieser krankheit zu infizieren.

ICH hätte auch dann alle menschenrechte wenn ICH einfach nur ein nutzloser arbeitsscheuer wäre
vielleicht bin ICH das,aber vielleicht bin ICH es auch nicht.
vielleicht ist meine nutzlosigkeit für die gesellschaft sehr nützlich.
es gibt nicht genug arbeit für alle.6ICH lasse anderen den vortritt wenn es um die verteilung von arbeit gibt.
solange die arbeitswilligen nicht alle arbeit haben sollte man die arbeitsscheuen ganz in ruhe lassen.
mein recht auf musse in sozialer sicherheit und das recht der arbeitnehmer und arbeitnehmerinnen auf arbeit in sozialer sicherheit ergänzen sich.es gibt hier gar keinen zielkonflikt,sondern ein solcher wird nur vom arbeitswahn unrichtigerweise angenommen.
der arbeitswahn aber verpflichtet zu gar nichts.
auch sie sind ihm nicht verpflichtet ,auch wenn sie in einer zur agentur umbenannten staatlichen behörde tätig sind deren offizielle ideologie der arbeitswahn ist.
das recht der armen auf ein menschenwürdiges überleben kommt vor jedem recht auf arbeit,und erst recht vor jeder pflicht zur arbeit.
dieses recht muss also bedingungslos garantiert werden.bedenken sie das immer
!vergessen sie es nie.
6ICH füge dem kein bitte bitte hinzu weil ICH kein bettler bin sondern ein bürger bin der seine rechte anklagt.
machen sie mich nicht zum bettler.
es sei denn sie wollen eine bettlerrepublik.
wie sie sich nach der lektüre dieses textes leicht denken können bin
ICH ein intellektueller.
6ICH gebe mir mühe gut zu argumentieren.das ist mein frei gewählter beruf.6ICH habe das recht auf berufsfreiheit.sie dürfen mich nach dem grundgesetz nicht dazu zwingen oder nötigen eine arbeit zu tun,die nicht meiner freien berufswahl entspricht.
ICH kann meinen beruf am besten ausüben wenn 6ICH es nicht für geld tue.
ein freier in der sozialen hängematte liegender intellektueller ist für die gesellschaft nützlicher oder wenigstens weniger schädlich als ein bezahlter schreiber.
seine kritik ist unabhängig und darum wertvoll,und wenn man ihn in ruhe lässt und nicht mit der perspektive von realer oder simulierter arbeit quält ist sie auch nicht sosehr von hass vergiftet und von angst verengt wie sie es werden könnte wenn man 7frau ihn nicht in ruhe lässt.
der intellektuelle setzt den geist in bewegung.er trägt also auch dann wenn er kein amt bekleidet eine hohe soziale verantwortung
ICH versuche ihr gerecht zu werden .stören Sie mich nicht dabei.

üben sie das wu wei das nicht tun.

der staat hat kein recht in gesellschaftliche emmanzipationsprozesse einzugreifen.das ende der arbeit ist für viele in sicht.versperren sie diese sicht nicht unötigerweise.
auf dem nährboden der musse wächst eine buntere kultur heran,als die welche heute noch dominiert.

der intellektuelle muss in ruhe gelassen werden.
entwerten sie seinen beruf nicht.lassen sie die freiheit zu die er braucht.
er reinigt den geist der gesellschaft wenn man ihn lässt,
aber er kann auch das bewusstsein verunreinigen.
sie wollen doch frieden.also lassen sie diejenigen arbeitslosen die in frieden gelassen werden wollen in frieden.

der frieden ist gut für die arbeitslosigkeit und für die arbeitslosen und wenn sie es zu würdigen wissen,wenigstens ein bisschen,dann ist er auch gut für die arbeitnehmerinnen und arbeitnehmer.

wieviel arbeit würde der frieden sparen?wenn er auf die natur ausgedehnt und sozial abgesichert würde.
dass kriege immer vollbeschäftigung zu schaffen tendieren ist wahr,aber das ist keineswegs ein argument für den krieg sondern eines gegen das vollbeschäftigungsideal.dieses stand ursprünglich nicht in unserer verfassung.seine aufnahme war ein fehler,aber kein wirklich tragischer denn die vollbeschäftigung wurde nur zu einem staatsziel proklamiert.
sie hat also einen niedrigeren rang als die sozialen grundrechte die sich aus der würde des menschen und den bürgerlichen freiheitsrechten in verbindung mit dem sozialstaatsprinzip ableiten lassen,und zu denen sich die bundesrepublik deutschland auch durch den beitritt zu internationalen menschenrechtspakten auch öffentlich in nicht ganz unverbindlicher form bekannt hat.
6ICH bin der gott der musse.vollbeschäftigung ist nicht mein ideal.
sie ist etwas für idoten.
es bibt soviele arbeitslosigkeiten wie es arbeitslose gibt.nicht jede arbeitslosigkeit ist ein schicksal.
meine ist keines.denn ICH habe sie frei gewählt.6ICH bejahe sie.sie ist mir lieb.
sie können doch einen philosophen nicht zwingen sich von der musse scheiden zu lassen.

16
Jan
2007

ich bin ein armer platz

ich bin ein armer platz neben dem barmer platz

ich bin ein toter traum im öffentlichen raum auf mir wächst kein baum

das d im wdc im
world democracy center klinkt weicher als das t im wtc,dass etwas länger nicht mehr steht als das barmer veedel und nicht von kapitalisten sondern von terroristen im auftrag von islamofaschisten zerstört wurde.
kein blut floss als es mit dem barmer veedel zu ende ging.
aber wut gibt es trotzdem
und die ist nicht unbequem für die parteien im rat.

colonia corrupta

ich bin ein armer platz neben dem barmer platz
einst diente ICH menschen zum wohnen bald soll aus mir ein parkplatz werden.
aber ich will das nicht.
ich kann die autos nicht leiden.sie mögen mir fernbleiben.
einst grünten und blühten und welkten auf mir schöne bäume
zuletzt wurde ich geehrt durch anarchistische träume

ich bin ein toter traum im öffentlichen raum auf mir wächst kein baum
doch im bierschaum sehe ich erwachen einen neuen traum der für die reichen nicht ist zum lachen

auf mir wird ein tempel der göttin fortuna stehn.dort wird vom volk für das volk gewürfelt damit nicht mehr das geld entscheidet wer die welt regiert.
auf mir wird das volk sich sammeln zur freien diskussion
in vielen kleinen räten.
und damit das volk auch kommt soll ein volksfest gefeiert werden,dass ein umsonstfest ist,und damit repräsentativität gewahrt werde werden die einladungen verlost.
auf mir werden bildschirme stehen damit man mit vielen städten und dörfern der welt diskutieren kann.
mit welchen dass soll der reine zufall bestimmen damit in unserer welt jeder und jede gleich viel zählt.

ich war ein armer platz neben dem barmer platz doch auf mir hat die rettung der welt begonnen

rund um mich herum stehen auf marmorsäulen die statuen die erinnern an rosa luxenburg und viele andere demokraten.

doch auf mir wird die wahre demokratie praktiziert.
die aleatorische allianz die die welt abwechselnd regiert .hat eine präsidentin die im tempel der fortuna regiert.

ich bin ein armer platz und weiss nicht viel von eurem bösen spiel ums grosse geld dem meine häuser bias auf eines nicht zum opfer fiel.

in der gaststätte im letzten haus dass noch steht,das geht die post ab.

verschenkt den platz den ihr verkaufen wolltet.ehrt die gleichheit der menschen wie ihr es solltet.

würfelt für die gleichheit
würfelt für die welt
würfelt für den frieden
würfelt für die welt
würfelt für die gerechtigkeit
würfelt für die welt
würfelt für die wahrheit
würfelt für die welt

mit hilfe der polizei und gemäss dem beschluss der frei gewählten volkszertreter siegte das kapital über die anarchie

auf mir wurde das wappen von köln zu einem teil der schwarz roten fahne der anarchie
auf mir wurde geträumt
auf mir brannte das feuer der sozialen revolution
auf mir wurde die flagge frankreichs gehisst weil wir wie in frankreich kämpfen wollten
auf mir wurde geliebt
auf mir spielten die hunde
auf mir entstand eine anarchistische kommune
auf einer wand in meinen häusern drehte sich ein hakenkreuz falsch herum
jetzt bin ich ein armer platz

auf mir wurde gesungen
auf mir trug der könig der liebe seine gedichte vor
ich armer platz und singe euch ein lied von einer welt die ihr zukunft wieder gefunden hat.

bunte graffiti schmückten mich.
orangebart

20
Dez
2006

60 silben und vier reime für die freiheit des volkes

wir kämpfen für das menschenrecht auf freiheit von arbeitszwang
und bedingungslosen schutz vor not das ganze leben lang
wenn den reichen in unsrem land nicht gefällt dieser gesang
so weihen wir ihre macht siegesgewiss dem untergang

19
Dez
2006

neuer text

A r t i k e l  1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller öffentlichen Macht.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Macht und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

A r t i k e l  20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle öffentliche Macht geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Macht und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Macht und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.


Aus der schwedischen Verfassung:

1 §
All offentlig makt i Sverige utgår från folket.
Den svenska folkstyrelsen bygger på fri åsiktsbildning och på allmän och lika rösträtt. Den förverkligas genom ett representativt och parlamentariskt statsskick och genom kommunal självstyrelse.
Den offentliga makten utövas under lagarna.
Aus der norwegischen Verfassung:

§ 49.
Folket udøver den lovgivende Magt ved Storthinget, der bestaar af to Afdelinger, et Lagthing og et Odelsthing.
Aus der dänischen Verfassung:
§ 3. Den lovgivende magt er hos kongen og folketinget i forening. Den udøvende magt er hos kongen. Den dømmende magt er hos domstolene.
Aus der Verfassung der Niederlande:
Artikel 112
1.Aan de rechterlijke macht is opgedragen de berechting van geschillen over burgerlijke rechten en over schuldvorderingen.

aus der islänsischen verfassung:

2. gr. Alþingi og forseti Íslands fara saman með löggjafarvaldið. Forseti og önnur stjórnarvöld samkvæmt stjórnarskrá þessari og öðrum landslögum fara með framkvæmdarvaldið. Dómendur fara með dómsvaldið.

Article 2
Althingi and the President of Iceland jointly exercise legislative power. The President and other governmental authorities referred to in this Constitution and elsewhere in the law exercise executive power. Judges exercise judicial power.

aus der südafrikanischen verfassung:

8(1) Die Handves van Regte is van toepassing op die totale reg en bind die;wetgewende,die uitvoerende en die regsprekende gesag en alle staatsorgane.

art 8.1:
The Bill of Rights applies to all law, and binds the legislature, the executive, the judiciary and all organs of state.

in der ursprüglichen verfassung der ddr kam das wort gewalt zwar vor.es wurde jedoch später offenbar bewusst rausreformiert,so dass die verfassung der ddr zumindest auf der verbalen ebene und im wörtlichen sinne eine gewaltlose verfassung war.

mit ausnahme der isländischen verfassung verwendet keine der skandinavischen verfassungen das mit dem deutschen wort gewalt verwandte wort.
auch in den niederlanden und in südafrika wird es nicht verwendet.
wie die skandinavischen länder mit ausnahme von island,verwendet die niederlande das wort macht.interessant ist das südafrika das wort "gesag" verwendet.
dies scheint mir auf die sprachlichkeit von macht hinzuweisen.
logo

dieherzdamenbesuchenmich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ist die zukunft der arbeitslosigkeit...
ist die zukunft der arbeitslosigkeit durch die demokratie...
voluptuosissimus - 3. Apr, 23:32
deutschland ist scheisse
ans tatzenkreuz ans schwarze des adels und der reaktion schlagt...
voluptuosissimus - 18. Aug, 21:15
Agamben giorgio danke!
der italienische philosoph giorgio agamben hat dazu...
voluptuosissimus - 18. Aug, 21:10
tschüss berlin
mit heissem hass- auf das system- und kältester verachtung- für...
voluptuosissimus - 29. Mai, 15:12
sozialrevolutionärer...
I:worringer strophe Heissa vivat Republik wöre mer...
voluptuosissimus - 24. Mai, 16:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Apr, 23:32

Credits


aleatorismus
arbeit ist scheisse
buddha
Demokratie
deutzland
dubistgeildubistgeildubistgeil
erotische poesie
fakultäten
freie liebe
freies Rheinland
frieden
germanisch
gesundheit
grammatik
ICH
koenig der welt
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren